Transport

Wir fahren am Samstag von Frankfurt Bait-us-Subuh los. Du musst deshalb scho Freitag Abend in Frankfurt sein. Von dort Beginnt die Busfahrt und dort wird sie auch beendet.

Geräte

Wir sind in einem anderen Land und es ist sehr schwierig bei den vielen Aktivitäten auf deine Sachen aufzupassen. Nimm nicht zu viele und teure Geräte mit auf die Fahrt. Die Mentoren übernehmen keine Verantwortung für verlorene Geräte.

Dokumente

Du musst deinen Ausweis/ Reisepass und Krankenkasse- karte mitnehmen. Wenn du ein ausländischen Pass hast, dann melde dich bei uns damit für dich ein Visum beantragt werden kann. Auf der Fahrt werden wir auf deine Dokumente aufpassen

Gepäck

Wir sind 7 Tage unterwegs. Es ist also schlau, wenn du genug Klamotten, Un- terwäsche und Socken mitnimmst. Denk auch an etwas warmes für die Nächte. - Es könnte mal kalt werden Dein Koffer musst du selber Tragen, mach ihn also nicht zu schwer.