Majlis Bruchsal: Feuerwehrbesuch

Feuerwehrbesuch Majlis Bruchköbel

 

Dank der Gnade Allahs konnten 7 Atfal der Majlis Bruchköbel am 25. Juni die Freiwillige Feuerwehr Bruchköbel anlässlich des „Tag der offenen Tür“ besuchen. Wir haben uns um 11:15 am Treffpunkt getroffen, um von dort aus zu Fuß zum Ziel zu laufen. Der Fußweg war 1,5 km lang. Wir begannen unseren Ausflug mit dem stillen Gebet. Am Ziel eingetroffen, konnten die Atfal nun ihre Zeit genießen. Die Atfal konnten nun persönlich mit den Feuerwehrmännern über die Aktivitäten der Feuerwehr reden. Zudem hatten alle Besucher die Erlaubnis die Einsatzfahrzeuge aus nächster Nähe zu sehen und das Gefühl während eines Einsatzes zu erfahren. Außerdem bedienten sich die Atfal der Essensangebote, die zur Verfügung gestellt wurden. Ca. 1 Stunde amüsierten sich die Atfal und danach traten wir alle gemeinsam die Heimreise an. Zur Abkühlung gönnte sich jeder der Teilnehmer ein Eis. In der Eisdiele unterhielten sich die Aal über verschiedene Themen. Das Programm wurde um 13:15 beendet.